Heilerseminare: Geistiges Heilen


Heilerausbildung Zürich und Online

Carolin und Alexander Toskar

Die Kurse sind an alle gerichtet, die neues Wissen und Heilweisen für sich selber und für andere Menschen anwenden wollen. Prinzipien des Geistigen Heilens und weiterentwickelte praktische Anwendungen ihrer Heiltätigkeit bilden den lebendigen Kern der Seminare.

Termine Heilerseminare

Einweihungen sowie umfangreiche Arbeitsmaterialien begleiten den individuellen Weg zum Geistheiler. Nach jeder Seminarstufe kannst du die erlernten Heilweisen sofort umsetzen. Mit Zertifikat!

 

Die Seminare werden an drei aufeinander aufbauenden Wochenenden gehalten. Diese können einzeln belegt werden, jedoch in der vorgegebenen Reihenfolge. Auf Wunsch kannst du bei der Heilerausbildung zwischen ZURICH, ONLINE und unseren Veranstaltungsorten in MÜNCHEN oder KÖLN wählen.

 

Das Einweihungs-Seminar (Heiler 3) Die Geistige Aufrichtung Heiler/in findet zusätzlich neben München und Köln auch in ZÜRICH statt.

Heiler Seminar 1

Die Kunst der Geistigen Heilung

Termine Heiler 1 Seminar 2024

ZURÜCH 15 - 16 Juni buchen »

KÖLN 23 - 24 März  buchen »

MÜNCHEN 13 - 14 April  buchen »

ONLINE 8 - 9 Juni  buchen »

NEU Webinar auf Abruf  info »

Erweitere deine Fähigkeiten mit Kristall-, Mental- und Seelenheilung. Lerne Fernheilung und aktiviere deine eigene Selbstheilungskraft in diesem Seminar.

 

Du hast die Möglichkeit, am Heiler 1 Seminar entweder live online, oder vor Ort teilzunehmen. Alternativ kannst du dich auch für unsere Masterclass Webinar auf Abruf anmelden.

  • 3-Heilung für dich selbst und andere
  • Kristallheilung: Geistige Augenbehandlung
  • Mentalheilung: Balance und Klarheit
  • Seelenheilung: Tiefgreifende Bewusstseinsentwicklung
  • Fernheilung
  • Zertifikat, Heil- und Lehrmaterialien und umfassende (pdf) Arbeitsmappe
  • Nachbereitung Heiler Live-Chat

Heiler Seminar 2

Die Spirituelle Alchimie

Termine Heiler 2 Seminar 2024

ZÜRICH 17 - 18 August  buchen »

MÜNCHEN 25 - 26 Mai  buchen »

KÖLN 4 - 5 Mai  buchen »

ONLINE 31 August - 1 September  buchen »

NEU Webinar auf Abruf  info »

Erweitere deine geistigen Heilungsfähigkeiten und vertiefe dein Verständnis in verschiedenen Bereichen wie geistige Chirurgie, mentale Musterlösung, Aktivierung neuer Lebensaspekte, Erstellung und Programmierung von Heilkarten sowie karmische Balance.

 

Mithilfe dieser umfassenden Techniken kannst du energetische Blockaden beheben, karmische Verstrickungen aufarbeiten und sowohl dein eigenes Leben als auch das Leben anderer positiv beeinflussen.

  • Geistige Chirurgie
  • Karmareinigung und Aktivierung neuer Lebensthemen
  • Heilkarten-Herstellung
  • Geistige Alchemie zur Reinigung und Transformation
  • Zertifikat, Heil- und Lehrmaterialien und umfassende (pdf) Arbeitsmappe
  • Vorbereitung auf das Einweihungs-Seminar Die Geistige Aufrichtung® Heiler/in

Die Geistige Aufrichtung Heiler/in

Einweihungs-Seminar | Heiler 3

Termine 2024

ZÜRICH 8 - 9 April

ZÜRICH 23 - 24 November

MÜNCHEN 11 - 12 Mai

MÜNCHEN 6 - 7 Juli

  • Einweihung in Original Heilweise durch Carolin und Alexander Toskar
  • Die Geistige Aufrichtung® an Mensch und Tier
  • Theorie, Praxis, Starterpaket
  • Hospitation an Heiltagen in Zürich oder München
  • Mitgliedschaft im Heiler Netzwerk, Energieanhebungen und Austausch

Voraussetzung: Abschluss der Heiler Seminare 1- 2

Unser kompakter Video-Einblick für dich

Gesundheit, Lebenssinn, spirituelles Weiterkommen? In drei Schritten zum erfolgreichen Geistheiler – für dich und Andere.

Feedback

Liebe Carolin, lieber Alexander,

habt noch mal ganz herzlichen Dank für die inspirierenden und wertvollen Seminar-Tage. Ich bin sehr dankbar für euer Wissen, die verständliche Vermittlung und die wunderbaren Energien.

Von Herzen lieben Dank

-Peggy-

Ja, es macht richtig Spass! Ich habe mittlerweile so viele „Instrumente“ von Euch, dass ich die Behandlung ganz individuell zusammenstellen kann 😊. Man kann ja eigentlich gar nichts falsch machen – und das ist das Schöne an dieser Behandlung. Ich arbeite nach wie vor sehr stark mit mir und spüre, wie es wirkt!! Aber auch in der Fernheilung und sogar Tierheilung kann ich tolle Erfolge erzielen. Ich freue mich sehr auf die nächsten Kurstage mit Euch.

- Romy -

 

Liebe Carolin, lieber Alexander

 Wir möchten uns noch einmal von Herzen bedanken für das schöne erlebnisreiche Seminar. Ihr habt das wiederhervorragend gemacht mit Eurer Liebe und Herzenswärme.

Bei der ersten Aufrichtung musste ich mich zusammen reissen damit ich vor lauter erstaunen und Freude nicht losgeheult habe. Es ist soo 😊 schön jetzt endlich mit der geistigen Aufrichtung beginnen zu können.

-Hans-

 

 Liebe Carolin, lieber Alexander,

die Woche war mit viel Arbeit gefüllt, und so bin ich gar nicht dazu gekommen, Euch nochmals vielen vielen Dank zu sagen für das Wochendende und die wunderschöne Einweihung! Ich spüre so viel lichtvolle Energie in mir und um mich herum, daß ich das kaum mit Worten beschreiben kann. Schön, dass ich diesen Weg mit euch gemeinsam gehen kann.

-Klaus-

 

"Es hat alles hervorragend funktioniert und war so intensiv, dass ich gar nicht das Gefühl hatte, durch den Bildschirm von euch getrennt zu sein. Es hat total Spaß gemacht - auch der Austausch mit der Gruppe, immer lebendig, interessant und richtig erfrischend. Das Feedback von 'meinem Model' auf meine Behandlung hat mich natürlich auch unglaublich gefreut."

- Angela -

 

Von Herzen möchte ich mich auf diesem Weg bedanken für das wundervolle und wertvolle Seminar in Zürich. Die zwei Tage haben mich tief berührt und genährt auf allen Ebenen. Danke für Euer Wirken und für Euern göttlichen Beitrag an die 'Welt'. Ich bedanke mich für ALLES, was ich an Werkzeugen in mir tragen darf und ich täglich einfliessen darf in mein Wohlbefinden und in meine Gesundheit . Danke auch ganz herzlich für die zusätzlichen Geschenke– für die harmonische Atmosphäre – für Euer Leuchten und Strahlen – DANKE. Ich bin in grosser Vorfreude für das Seminar GH2&3.

Aus der Schweiz grüsse ich Euch lieb mit Frühlingssonnenstrahlen.

- Margrit -

 

Ich danke euch von Herzen für die wunderbaren Tage bei den Seminaren -

es ist ein Geschenk! Ich sende euch viel Licht und den Zauber der Herbstfarben!

„Machids guet“ und nochmals Dankeschön !

- Alexandra -

Toskar Heilerseminare

AGB | Teilnahmebedingungen

Kontakt & Anmeldung

Tel. +41 43 508 2648

E-Mail

Selbstlernkurse

Chakra Heilung Webinar

erfahre mehr »

Metamorphose Webinar

erfahre mehr »

Meisterspiel Webinar

erfahre mehr »

Reiki Kompakt Webinar

erfahre mehr »