Meisterspiel Workshop


Zur Heilung des Mentalkörpers und der Harmonisierung der Lebenssituation

Das Live Webinar mit Carolin Toskar

In theoretischen und kurzen praktischen Sequenzen bekommst du Einblick in geistige Prinzipien, die sofort mehr Harmonie und Einklang im Leben erzeugen. Du erlernst durch die Kraft dieses neuen Bewusstseins, deine Lebensumstände besser zu meistern und zu gestalten.


Das Meisterspiel ist für alle geeignet, die sich motivieren lassen wollen, mehr körperliche Gesundheit, Lebensfreude und einen ganzheitlichen Sinn des Lebens zu erfahren.

Feedback

"Herzlichen Dank für das wunderschöne, tief gehende Bewusstseins-Seminar. Ich spüre die volle Fülle in mir. Das ist mehr als man sich wünschen kann.” Claudia


"Für mich ist es nun Zeit für den nächsten Schritt, für das Heraustreten, für das Loslassen und es ist Zeit für das Gute und das Lichtvolle. Das Leben ist voller Möglichkeiten und Chancen, dafür habe ich bei Euch viele Anregungen bekommen-Danke!” Karin

Meisterspiel als Selbstlernkurs

Du möchtest in deinem eigenen Rhythmus lernen und teilnehmen? Dann erlebe mehr Harmonie und Einklang im Leben durch geistige Prinzipien im Meister/innen Spiel im Selbstlernkurs. Mehr erfahren »

Carolin Toskar

Diplomierte Lebensberaterin nach Kurt Tepperwein

Lösungsorientiertes Coaching nach Steve de Shazer

DISG-Persönlichkeitstrainerin

Heilerin der Geistigen Aufrichtung nach Pjotr Elkunoviz

Kontakt & Anmeldung

Tel. +41 43 508 2648

E-Mail

Deine persönliche Affirmation

kostenlos bestellen »