Meisterspiel Workshop


Zur Förderung von Lebensfreude

Meisterspiel Online Kurs mit Carolin Toskar

Samstag, 17 Dezember 2022

10:00 - 12:00 Uhr

Kurspreis Meisterspiel: 49.-

 

Herbst-Aktion

Bei unserer Herbst-Aktion kannst du dich jetzt im November für ein Heiler Seminar (GH1 oder GH2+GH3 bis Frühjahr 2023) anmelden und inklusive am Meisterspiel Online Workshop teilnehmen.

 

Bei dieser Kombination ist die Reihenfolge frei.

Unsere Aktion läuft bis zum 31 November 2022 - sei dabei!

Das beliebte Meisterspiel zur Heilung des Mentalkörpers und der Harmonisierung der Lebenssituation

In theoretischen und kurzen praktischen Sequenzen bekommst du Einblick in geistige Prinzipien, die sofort mehr Harmonie und Einklang im Leben erzeugen. Du erlernst durch die Kraft dieses neuen Bewusstseins, deine Lebensumstände besser zu meistern und zu gestalten.


Das Meisterspiel am Samstag vormittag ist für alle geeignet, die sich motivieren lassen wollen, mehr körperliche Gesundheit, Lebensfreude und einen ganzheitlichen Sinn des Lebens zu erfahren.

 

Feedback

"Herzlichen Dank für das wunderschöne, tief gehende Bewusstseins-Seminar. Ich spüre die volle Fülle in mir. Das ist mehr als man sich wünschen kann.” Claudia


"Für mich ist es nun Zeit für den nächsten Schritt, für das Heraustreten, für das Loslassen und es ist Zeit für das Gute und das Lichtvolle. Das Leben ist voller Möglichkeiten und Chancen, dafür habe ich bei Euch viele Anregungen bekommen-Danke!” Karin

Carolin Toskar

Diplomierte Lebensberaterin nach Kurt Tepperwein

Lösungsorientiertes Coaching nach Steve de Shazer

DISG-Persönlichkeitstrainerin

Heilerin der Geistigen Aufrichtung nach Pjotr Elkunoviz

Kontakt & Anmeldung

Tel. +41 43 508 2648

E-Mail

Deine persönliche Affirmation

kostenlos bestellen »