Die Geistige Aufrichtung


Geistiges Heilen

Ein Geschenk der Liebe und des Lichtes

Die Geistige Aufrichtung erfreut sich nicht nur bei uns immer größerer Beliebtheit – in aller Welt hat die Methode, die eigentlich gar keine Methode sondern vielmehr eine Art Energieübertragung oder Neuprogrammierung ist, bereits mehreren zehntausend Menschen geholfen.


An den Geistheilungstagen kommen Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen zu uns. Viele leiden unter chronischen oder akuten Rückenbeschwerden, wie zum Beispiel Morbus Scheuermann oder Bandscheibenvorfällen. Andere suchen Hilfe bei Allergien, Bluthochdruck, Ängsten, oder Krebs, um nur einige zu nennen.


Auch Menschen, die sich überlastet und erschöpft fühlen, lassen sich aufrichten. Weil andere Hilfen versagt hatten, setzten sie viel Vertrauen in uns und finden in der Geistigen Aufrichtung das, was ihre Seele und ihren Geist erfüllt. 

  

Seit über 30 Jahren erfahren Menschen weltweit diese spirituelle Heilweise. Von dem russischen Geistheiler Pjotr Elkunoviz, Alexanders Vater, initiiert, findet sie zunehmende Verbreitung durch unser nationales und internationales Wirken sowie die Buchveröffentlichung Die Geistige Aufrichtung von Alexander Toskar.

 

Die Geistige Aufrichtung richtet sich an alle: 

Kinder, Erwachsene und Senioren, Schwangere, Yoga-Praktizierende, spirituell Suchende und Therapeuten. Alle Menschen, unabhängig von kultureller Herkunft oder gesundheitlicher Verfassung können diese einmalige Art der Energiearbeit für ihre Heilwerdung und Entwicklung nutzen.

Aspekte der Aufrichtung

  • Wirkung in die geistige Ursachenebene hinein
  • ohne Berührung des Körpers
  • Auflockerung von Mustern und Blockierungen
  • Befreiung der Lebensenergie
  • Aktivierung des Lebenspotenzials
  • Herstellung des Gleichgewichts bei physischen und mentalen Themen und emotionalen Belastungen
  • Impulsgabe für kraftvolle Regenerations- und Selbstheilungsprozesse

Die Geistige Aufrichtung Behandlung braucht nicht wiederholt werden. Folgebehandlungen sind nach Bedarf bei chronischen, mentalen und emotionalen Beschwerden möglich.

Feedback

Die Erfahrungen der Menschen sind individuell, berührend und eindrucksvoll.

Erfahrungsberichte lesen »

Rückmeldungen lesen »

Mehr erfahren

Wissenswertes

Viele Menschen kommen mit häufigen Beschwerden zu uns, die sich aus Blockaden in den Energiekanälen, sowie einer Verkrümmung der Wirbelsäule, unterschiedlichen Beinlängen ergeben.


Wir haben ausführliche Informationen zu den jeweiligen Beschwerden, deren Ursachen und den klassischen schulmedizinischen, alternativen und auch geistigen Heilungsansätzen für das jeweilige Problem und Thema zusammengestellt:

Artikel über die Geistige Aufrichtung Heilweise

Erfahren Sie mehr über das Wesen und Wirken der Geistigen Aufrichtung in vielfältigen Publikationen und Videos auf Presse & Publikationen »

 

Innere & äußere Aufrichtung

Dossier-Thema: Yoga und gesunder Rücken – Rückenproblemen vorbeugen, Schmerzen lindern und heilen Lesen »

 

Heilende Impulse für Körper und Seele

Glückspost, Besser Leben. Zum Artikel »

 

Dokumentationen

Videobeiträge zur Geistigen Aufrichtung und zu spirituellen Themen

Zu den Videos »

 

Mystica.TV - Die Geistige Aufrichtung - Video »

Ein Zeichen der Heilung - Video »

Behandlung Zürich

Tickets Heiltag »

 

Behandlung online

Täglich nach Vereinbarung

Tickets Fernheilung »

 

Toskar Sekretariat

Montag bis Freitag

8.30 - 11.30 Uhr

Tel. +41 43 508 2648

E-Mail

Die Geistige Aufrichtung Alexander Toskar

Buch bestellen

Möge jeder Mensch zu dem werden,

der er wirklich ist –

geistig, vollkommen und gesund


Hinweis: Der Heiler ist weder Arzt noch Heilpraktiker. Geistige Heilung / Die Geistige Aufrichtung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang. Von Seiten des Geistheilers werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Geistige Heilung ersetzt deshalb eine ärztliche Behandlung bei geistiger oder körperlicher Erkrankung oder dem Verdacht auf eine solche nicht. Die Teilnahme erfolgt freiwillig.