Toskar Heilung Akademie


Heiler Web Seminar

Mit Carolin und Alexander Toskar

Geistheilung online erleben und erlernen 

Die online Kurse sind an Menschen gerichtet, die ihr Wissen erweitern und Heilweisen für sich selber und für andere anwenden wollen. Dabei begleiten wir dich mit unserer ganzen Erfahrung und Freude am Heilen. Einweihungen sowie umfangreiche Arbeitsmaterialien unterstützen deinen individuellen Weg zum Geistheiler. Nach jeder Seminarstufe kannst du die erlernten Heilweisen sofort umsetzen. Mit Zertifikat!

  

"Es hat alles hervorragend funktioniert und war so intensiv, dass ich gar nicht das Gefühl hatte, durch den Bildschirm von euch getrennt zu sein. Es hat total Spaß gemacht - auch der Austausch mit der Gruppe, immer lebendig, interessant und richtig erfrischend. Das Feedback von 'meinem Model' auf meine Behandlung hat mich natürlich auch unglaublich gefreut."

- Angela -

 

Erlebe das Geistige Heilen mit uns. Wir freuen uns, dich auf deinem Heilweg zu begleiten!

 


 

Geistheiler GH1

Die Kunst der Geistigen 3-Heilung®

Heilkraftanbindungen 

3-Heilung Behandlung für dich und andere

Mentalheilung und Bewusstseinsentwicklung

Metamorphose mit Potentialbefreiung

Fernheilung

 

2-Tegeseminar

4 - 5 Dezember 2021

 

Von unserem Heilzentrum live zu dir nach Hause

Anmeldung Webseminar

 


Geistheiler Seminare FEEDBACK

Heiler Web Seminare FEEDBACK

Kontakt & Anmeldung

Wir sind telefonisch für dich da

Montag bis Freitag

8:30 - 11:30 Uhr

Tel. 043 508 26 48

E-MAIL


Heiler Seminare online

3-Heilung

Carolin & Alexander Toskar

   

Rezensionen

Buch bestellen


Hinweis: Der Heiler ist weder Arzt noch Heilpraktiker. Geistige Heilung / Die Geistige Aufrichtung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang. Von Seiten des Geistheilers werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Geistige Heilung ersetzt deshalb eine ärztliche Behandlung bei geistiger oder körperlicher Erkrankung oder dem Verdacht auf eine solche nicht. Die Teilnahme erfolgt freiwillig.